Alexander Mikliss
Alexander Mikliss

Eigene Shows

"Ich möchte Zuschauer, Künstler & Veranstalter mehr zusammen bringen. Oft weiß man nicht, wie viel Arbeit jemand in Dinge steckt. Das soll sich ändern und ich möchte versuchen einen Teil dazu beizutragen..."

 

2016 war ein entscheidendes Jahr, indem Alexander Mikliss nicht nur im August seine Ausbildung zum Darsteller anfing, sondern auch seine ersten eigenen Shows entwickelte - immer mit dem Ziel alles so zuschauernah und künstlerfreundlich zu gestalten, wie nur möglich.

 

Den Anfang machte er mit der Kaarster Version des Erfolgsformat "Kunst gegen Bares", wo er im Albert-Einstein Forum und dem PapalaPub über 100 Künstler begrüßen durfte. Darunter auch die Comedy-Größen Herr Schröder und Salim Samatou von Rebell Comedy.

 

Weitere Formate und einzelne Konzerte erwuchsen daraus unter anderem im First Stage Theater Hamburg, sowie kleineren Bars. Auf einer seperaten Leiste findet ihr alle Shows im Überblick.

Fotos auf dieser Webseite wurden geschossen und zur Verfügung gestellt von:

 

Nico Hartnauer Photography

F3 Fotografie

Frank Linke Fotografie

Picture People

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexander Mikliss

Anrufen

E-Mail